2
Mai
2006

Mjam, mjam...

ich habe gerade zwei leckere BIO-Maiskolben aus´m ALDI aus Thailand direkt aus der Packung bei Zimmertemperatur verzehrt. Hat geschmeckt wie nasses Gummi.
novesia - 2. Mai, 21:54

Hmmmm! Da weiß offensichtlich jemand, was gut ist...

kaiserwilhelm - 3. Mai, 15:23

Meinen Sie...

das ironisch?

Bolle Lehmann - 3. Mai, 23:03

Haben Sie die Kolben auch richtig ausgepackt? Oder waren diese doch nur zu lange unterwegs?

kaiserwilhelm - 3. Mai, 23:12

Ja ich...

glaube schon und vorgekocht waren die auch schon. Vermutlich hätte ich die warm machen sollen oder mit irgendwas würzen oder so.
aureliane - 9. Jul, 20:33

ich lach mich kringelig und empfehle dem Kaiser zum Dessert die Prinzen, allerdings mit abgewandeltem Text.....natürlich nur zum Mitsingen:
also denne....'Vergammelte Speisen zu Dumpingpreisen, sind ab sofort zurück zu weisen' .....

Majestät,
bleiben'se trotz dem schlechtem Essen ihrem Humor treu

verteidiger

Status

Online seit 6651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Aug, 15:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren